Umfrage des DARC e.V. zur Ham Radio
2025-08-15
Der DARC e.V. hat als ideeller Träger der Ham Radio auf seiner Website eine Umfrage zur Zukunft der Amateurfunkmesse veröffentlicht. Da niemandem verborgen geblieben ist, dass einige Aussteller der Messe fernbleiben, geht es um die Frage, wie sich die Messe weiterentwickeln soll. Zur Beteiligung sind alle Funkamateure, egal ob Mitglied im DARC oder nicht, aufgerufen. Seine persönliche Meinung aber auch Vorschläge kann man anonym bis zum 31. 8. 2025 mittels eines Online-Formulars einreichen.
Red. FA


